What a sinking heart feels...
11' März ‹'3

Oh man , wieder einmal neigt sich ein "toller" Tag hin .

Der Tag war einfach nur mies , kurz gefasst :

Mathelernstandserhebung + Kopfschmerzen + Kälte + einfach nur schrecklich

 Hmm , eigentlich war die Lernstandserhebung ( zum Glück die letzte :D) nicht so schwer, es waren ganz einfach viel zu viele Aufgaben & da ich nicht die schnellste bin , war sie sehr anstrengend.

Heute in meiner Freistunde bin ich mit ein paar Leuten aus der Klasse zu Mc'es gegangen , was ich jetzt aber sehr bereue . Man die denken auch die wären die tollsten , wie kann Marco nur auch nur ansatz weise behaupten , dass ich ein Opfer sei - er soll sich doch erstmal im Spiegel angucken ! Und von Dominic , Niklas & Jenny wollen wir mal gar nicht reden .

Oh man , so bald ich an Jenny denke bekomme ich so agressionen : 

ICH HASSE CYNTHIA . 

Wie ich von Jenny auf einmal auf Cynthia springe kann ich leider nicht erklären , doch ich muss ja jetzt nicht mehr Schauspielern.

A propo , da wir grad beim Schauspielern sind , schon heftig wie lange ich diese Show abgezogen habe :'D

Und niemand hat auch nur was geahnt. Das beweißt natürlich wieder alles , niemand kennt mich so richtig , einerseits positiv , andererseits negativ .

Nun ja wie dem auch sei ...

In Sachen Liebe , Jungs & Zärtlichkeiten [:'D hahah] läuft bei mir momentan so rein gar nichts . Hmm kommt bestimmt mal wieder eine Zeit (:

 Ich bin momentan auch am Überlegen , ob ich mich wieder bei Svz anmelde , aber ich denke das kann warten .

Lieber überstehe ich ersteinmal diese Woche & dann ist es nicht mehr lange bis zu den Osterferien .

Hmm ...

Na ja ich denke ich werde morgen lieber richtig bloggen , heute hat es keinen Sinn mehr , zu dolle Kopfschmerzen .

Love, me 

 

11.3.09 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Gratis bloggen bei
myblog.de